Mittelpunkt  -  Einkaufen in AUfenau

Öffnungszeiten:   Mo - Sa:   06:30 - 13:00 Uhr;    Mo, Mi, Do, Fr:   14:30 - 18:00 Uhr

Post   Postdienstleistungen und Lottoannahme während der Öffnungszeiten   Lotto Hessen

Während die LED-Beleuchtung an der Decke montiert wird, sind mehrere Helfer mit weiteren Arbeiten beschäftigt:

Deckenbeleuchtung

Gegen Abend macht der Laden dann schon einen deutlich aufgeräumteren Eindruck:

Sitzecke

Die gemütliche Sitzecke

Eingangsbereich

Der Eingangsbereich

Laden am Abend 2015 04 25

Blick in den Laden

 

Ein Kühlregal wird geliefert und aufgestellt:

Kuehlregal

Während noch zahlreiche Regale aufgebaut werden müssen, wartet die erste angelieferte Ware schon auf Käufer:

Regale und Ware

 

Der Ladenbauer baut die neuen Theken ein:

Der Ladenbauer bei der Arbeit

Der Ladenbauer bei der Arbeit
Der Ladenbauer bei der Arbeit

Der Trockenbau ist weitgehend abgeschlossen. Die Tapezier- und Anstricharbeiten sind in vollem Gange.

Tapezier- und Anstricharbeiten 18.04.2015

 

Tapezier- und Anstricharbeiten 18.04.2015

 

Tapezier- und Anstricharbeiten 18.04.2015

 

Im Inneren des Ladens wird derzeit heftig am Trockenbau, also der Verkleidung von Wänden und Ecken mit Rigips-Platten, gearbeitet.

An der Fensterfront wurden jedoch schon die neuen Folien mit Hinweisen auf das zukünftige Warenangebot angebracht.

Fensterfront mit Kirche

Fensterfront 2

Fensterfront 3

 

Im Kaufhaus Zöller war für viele Jahre wenig verändert worden, denn der Laden war fast immer geöffnet und gut mit Ware gefüllt. Dann ist es natürlich schwierig, z.B. an der Elektroinstallation etwas zu verändern.

Nachdem der Laden jetzt ausgeräumt war, konnten sinnvolle Veränderungen in Angriff genommen werden, wie der Einbau einer Heizung.

Heizungseinbau 2

 

Joomla templates by a4joomla

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter benutzen, geht der Mittelpunkt Aufenau davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.