Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  06053-1530
  06053-6209 322

Öffnungszeiten:
Mo – Fr
06:30 - 13:00 Uhr      
14:30 - 18:00 Uhr
Dienstagnachmittag
geschlossen
Sa
06:30 - 12:00 Uhr

Aus der Geschichte

Der Warenhandel Zoeller um 1924

Eröffnung am 29.04.2015

Auftaktveranstaltung REGIO.DORF.LADEN am 17.06.2016

Ehrenpreis auf der Grünen Woche 2020

2018

Auch im Mittelpunkt wird es 2018 Veränderungen geben. Nein…., keine Angst: Wir bleiben so wie wir sind, nur…. halt mit ein paar Neuheiten.

Wir werden immer mal wieder gefragt, ob wir auch Catering machen. Das kann ich nur verneinen, das ist (noch ) eine Nummer zu groß für uns, aber ….. Im letzten Jahr haben wir schon öfters belegte Brötchen und Wurst-, Käse- oder Fischplatten für verschiedene Events zubereitet. Das wollen wir dieses Jahr ausbauen.

Hausmacher PlatteGerade für kleine Feiern, Firmenjubiläen oder Ausflüge eignen sich die leckeren Wurst-Käse-Platten (mit Hausmacher Wurst, Aufschnitt oder verschiedenen Käsesorten) oder Fischplatten (mit Forellenfilet oder Lachsforelle) besonders gut. Als Erweiterung können wir den ein oder anderen Frischkäse oder Salat anbieten. Natürlich alles mit Produkten aus dem Vogelsberg oder der Rhön. Regional, frisch und lecker.

Für jeden Anlass gibt es eine Variante, die wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam zusammenstellen können.

Und die anderen Neuheiten kommen nach und nach

Ihre Simone Bienossek und das Team vom Mittelpunkt


Machen Sie sich ein Bild von unseren leckeren Platten für Veranstaltungen: