Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  06053-1530
  06053-6209 322

Öffnungszeiten:
Mo – Fr
06:30 - 13:00 Uhr      
14:30 - 18:00 Uhr
Dienstagnachmittag
geschlossen
Sa
06:30 - 12:00 Uhr

Aus der Geschichte

Der Warenhandel Zoeller um 1924

Eröffnung am 29.04.2015

Auftaktveranstaltung REGIO.DORF.LADEN am 17.06.2016

Ehrenpreis auf der Grünen Woche 2020

Im Rahmen des Regionalen Geschmacksfestivals 2017 hatte der Mittelpunkt am 07.10.2017 zu seinem ersten Herbstfest eingeladen. Im Hof hinter dem Laden wurden regionale Produkte ebenso an mehreren Ständen angeboten wie Dekorationsartikel.

Regionale Produkte auf dem Herbstfest 2017

Dekoratives auf dem Herbstfest 2017

Trotz kühlem, aber trockenem Herbstwetter nahmen zahlreiche Kunden, aber auch viele Neugierige das Angebot an.

Die Kinder hatten viel Spaß beim Kürbisschnitzen und -bemalen.

Kürbisschnitzen auf dem Herbstfest 2017

Und natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Köstliches auf dem Herbstfest

Während des Herbstfestes hatte der Laden des Mittelpunkt selbstverständlich geöffnet, sodass auch hier das Angebot an regionalen Produkten begutachtet und gekauft werden konnte. Auch die Ecke mit den Stickartikeln und Kunstgewerbe (z.B. Herrnhuter Sterne) fand starke Beachtung.

Am Ende hat das Herbstfest allen Spaß gemacht, sodass eine Wiederholung durchaus möglich ist.


Weitere Fotos finden Sie in der unten stehenden Bildergalerie:


Anmerkung:  Ein Großteil der Fotos in diesem Beitrag wurde von unserem Kunden Dieter Korn fotografiert und uns zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.