Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  06053-1530
  06053-6209 322

Öffnungszeiten:
Mo – Fr
06:30 - 13:00 Uhr      
14:30 - 18:00 Uhr
Dienstagnachmittag
geschlossen
Sa
06:30 - 12:00 Uhr

Aus der Geschichte

Der Warenhandel Zoeller um 1924

Eröffnung am 29.04.2015

Auftaktveranstaltung REGIO.DORF.LADEN am 17.06.2016

Ehrenpreis auf der Grünen Woche 2020

Eine interessante Situation ergab sich bei der offiziellen Eröffnung des Mittelpunkt am 29.04.2015. Denn Simone Bienossek hatte ihren Laden auch am ersten Tag schon pünktlich um 06:30 Uhr geöffnet. Während also ab 10:00 Uhr die geladenen Gäste zur kleinen Feier eintrafen, hielten sich schon zahlreiche Kunden im Mittelpunkt auf, die dann gleich Zeuge der Feierlichkeiten wurden und natürlich auch auf ein Getränk und ein Schnittchen eingeladen wurden.

Simone Bienossek und ihr kleines Team konnten zahlreiche Vertreter der Institutionen und Firmen begrüßen, die während der Planungs- und Realisierungsphase an der Neueröffnung beteiligt waren. Zu nennen sind hier die Stadt Wächtersbach, der Stadtteil Aufenau, der Verband SPESSARTregional, die IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, der Main-Kinzig-Kreis, die Kreissparkasse Gelnhausen und die VR-Bank Main-Kinzig. Nicht vergessen werden sollte auch das Ehepaar Zöller als frühere Betreiber des Ladengeschäftes, wobei Frau Zöller in Doppelfunktion auch gleich noch das Team des Mittelpunkt verstärkt.

Unten finden Sie eine Auswahl von Bildern vom Eröffnungstag.