Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  06053-1530
  06053-6209 322

Öffnungszeiten:
Mo – Fr
06:30 - 13:00 Uhr      
14:30 - 18:00 Uhr
Dienstagnachmittag
geschlossen
Sa
06:30 - 12:00 Uhr

Aus der Geschichte

Der Warenhandel Zoeller um 1924

Eröffnung am 29.04.2015

Auftaktveranstaltung REGIO.DORF.LADEN am 17.06.2016

Ehrenpreis auf der Grünen Woche 2020

Kerze und WeihnachtsbaumkugelWir sind sehr froh, so tolle Kunden wie Sie/Euch zu haben und möchten uns hiermit bedanken: Für Ihre/Eure Treue, das nette Gespräch, das freundliche Lächeln und das Verständnis für so manchen Patzer, der im Laufe eines Jahres passieren kann.

Danke dafür, dass unsere Kunden unser Konzept der regionalen Produkte mittragen und es damit ermöglichen, dass unsere Erzeuger in der Region Lebensmittel anbauen, ernten und verkaufen können. Denn gerade das macht Umweltschutz und Arbeitsplatzsicherheit aus. Wir wissen, wo die Lebensmittel herkommen, und sehen jeden Tag, wie der Acker oder die Wiese aussieht. Wir können unsere Erzeuger hautnah erleben und auch immer zu allen Themen befragen. Das Geld wird in unserer Region erwirtschaftet und auch hier investiert. Die Tiere werden Hof-nah geschlachtet und müssen nicht quälend lange Strecken in engen LKWs zurücklegen.

Wir geben unser Bestes, um fast jeden Wunsch unserer Kunden zu erfüllen.

Für das neue Jahr 2021 wünschen wir uns, dass das Thema Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus rückt, damit auch wir im Rahmen unserer Möglichkeiten zum Klimaschutz beitragen und weniger Müll erzeugen. Mehrfach verwendbare Packungen sind ein Mosaikstein auf diesem Weg; wir befüllen gerne mitgebrachte Beutel, Becher, Schuldosen und andere Verpackungen.

Doch zunächst einmal wünschen wir Ihnen/Euch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren und einen suuuuper-schönen Start ins neue Jahr 2021.

Ihre/Eure Simone Bienossek mit dem gesamten Team vom Mittelpunkt

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr