Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  06053-1530
  06053-6209 322

Öffnungszeiten:
Mo – Fr
06:30 - 13:00 Uhr      
14:30 - 18:00 Uhr
Dienstagnachmittag
geschlossen
Sa
06:30 - 12:00 Uhr

Aus der Geschichte

Der Warenhandel Zoeller um 1924

Eröffnung am 29.04.2015

Auftaktveranstaltung REGIO.DORF.LADEN am 17.06.2016

Ehrenpreis auf der Grünen Woche 2020

Die Bestie vom Kinzigtal

Heimelig und gemütlich war es im Mittelpunkt am Abend des 19.10.2018, als "Krimipfarrer" Matthias Fischer in seinem Heimatort aus seinem neuen Krimi "Die Bestie vom Kinzigtal" las.

Im hinteren Teil des Ladens, wo sonst Kunstgewerbe-, Geschenk- und Stickerei-Artikel angeboten werden, boten Stühle dem etwa einem Dutzend Besuchern bequem Platz. Auch der angebotene Krimi-Snack kam gut an.

Im kleinen Rahmen, ganz nah am Autor selbst, war es ein tolles Erlebnis, als Matthias Fischer spannende Ausschnitte seines Buches vorstellte. Alle waren sich darin einig, einen gelungenen Abend erlebt zu haben.

Matthias Fischer liest aus seinem Krimi

Publikum beim Krimiabend