Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  06053-1530
  06053-6209 322

Öffnungszeiten:
Mo – Fr
06:30 - 13:00 Uhr      
14:30 - 18:00 Uhr
Dienstagnachmittag
geschlossen
Sa
06:30 - 12:00 Uhr

Brot des Monats Juli 2020 war Der Kleine Heuck aus Dinkelmehl mit leckerer Honig-Senf-Kruste.

Das schreibt Jürgen Fink selbst:

"Jonas (Sohn von Jürgen Fink und ebenfalls Bäckermeister) war Anfang des Jahres bei unserem Vereinskollegen @andreheuckbaeckermeister zu Besuch und war so begeistert von seiner „Senfkruste“.
Jonas hat seine eigene Rezeptur entwickelt und für euch Andrés Brot nachgebacken.
Probiert es und lasst Jonas gerne eure Meinung zum Kleinen Heuck da!"

Selbstverständlich war dieses innovative Brot auch im Mittelpunkt erhältlich.

Bäckerei Fink: Kleiner Heuck