Drucken

4 Jahre MittelpunktAnlässlich des 4-jährigen Bestehens unseres Mittelpunkt haben wir eine Kundenbefragung mit einem kleinen Gewinnspiel durchgeführt. Zunächst einmal möchten wir allen ein herzliches „Danke“ sagen, die mitgemacht und uns wertvolle Hinweise gegeben haben.

Was ist bei der Befragung herausgekommen? Zunächst einmal viele positive Aussagen wie:

Es wurden aber auch Wünsche an uns herangetragen, z.B. zu den Themen Lieferservice und unverpackte Produkte.

Bei unserem Sortiment achten wir sehr darauf, wo unsere Lebensmittel eigentlich herkommen, wie und wo sie entstehen und unter welchen Bedingungen Nutztiere gehalten und gefüttert werden. Schließlich sollen unsere Kunden wissen, was sie essen und trinken. In den vergangenen vier Jahren haben wir uns viele Erzeuger aus der Region gesucht, die uns –und damit unseren Kunden– eine tolle Auswahl mit zahlreichen leckeren Produkten bieten:

Und nun zurück zu unserem Gewinnspiel: Mala, unsere Glücksfee, hat nach einem kleinen Bestechungsversuch („Erst die Lose ziehen, dann gibt’s das leckere Eis!“) elf Gewinner gezogen.

Gewinnspiel 2019

Wir haben die Gewinner persönlich benachrichtigt und die Preise bereits übergeben.

Gewinnspiel 2019

Ansonsten noch einmal vielen Dank für die vielen und meist positiven Rückmeldungen. Wir machen so weiter! Der Mittelpunkt soll auch in Zukunft eine Anlaufstelle bieten, wo man mit kurzen Wegen einkaufen kann.

 

Simone Bienossek und das Mittelpunkt-Team